Piraten entern Stammtisch!
Bautzen / Budyšín, 24. September 2013. Nach der Wahl ist vor der Landtagswahl im nächsten Jahr - so die Bautzener Piraten. Erst einmal laden sie zum Piratenstammtisch.
Für Bürgerrechte!
Gleich Anfang Oktober findet der nächste Piratenstammtisch in Bautzen statt.
"Die enttäuschenden Wahlergebnisse hinsichtlich der Oppositionsparteien haben gezeigt, dass die politische Einflussnahme auf eine gerechte Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung und Stärkung der Bürgerrechte von den Wählern völlig unterschätzt oder gar nicht verstanden wird", heißt es in einer Mitteilung der Piratenpartei.
Hingehen!
Dienstag, 1. Oktoner 2013, 18.30 Uhr,
Spreepenson, Fischergasse 8, 02625 Bautzen,
Auf eine erfrischende und konstruktive Diskussion werden interessierte Bürger aus Bautzen und Umgebung herzlich eingeladen!
Die öffentliche Vorstandssitzung beginnt um 18 Uhr.
Mehr:
http://www.piraten-bautzen.de



-
Sabrina Baumann übernimmt als Gleichstellungsbeauftragte in Bautzen
Bautzen, 16. Januar 2025. Seit dem 1. Januar 2025 hat die Stadtverwaltung Bautzen eine neue Gleichst...
-
Michael Böhmer übernimmt Leitung des Ordnungsamtes in Bautzen
Bautzen, 7. Januar 2025. Mit Jahresbeginn hat die Stadtverwaltung Bautzen die Leitung des Ordnungsam...
-
Das ändert sich 2025 in Bautzen: Neue Satzungen und Gebühren
Bautzen, 6. Januar 2025. Mit dem Jahresbeginn 2025 treten in Bautzen aktualisierte Regelungen in Kra...
-
September-Sitzung des Bautzener Stadtrats mit weitreichenden Entscheidungen
Bautzen, 28. September 2024. In der jüngsten Sitzung des Bautzener Stadtrats am 25. September w...
-
Bautzen strebt nach Stabilität und Wachstum – Oberbürgermeister Vogt mahnt zu Zusammenarbeit
Bautzen, 27. August 2024. In seiner Rede zur konstituierenden Sitzung des Bautzener Stadtrates beton...
- Quelle: red
- Erstellt am 24.09.2013 - 23:05Uhr | Zuletzt geändert am 25.09.2013 - 18:10Uhr
Seite drucken