Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Bürokauffrau gesucht

Von: Sylvia Littke-Hennersdorf aus Görlitz, Angebot: gewerblich, eingetragen am 10.09.2011 - 17:44

Mit Beginn des Jahres 2012 übernehme ich eine Allianz Generalvertretung in der Görlitzer Innenstadt.
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie stellen Zufriedenheit und Kompetenz für den/die Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Art der Tätigkeit:
- Büro komplett (vom Sekretariat bis zum Kundenkontaktmangament)
- Absicherung der Büroöffnungszeiten
- akkurate Erfassung von Kundendaten und Aktionsplanung
- Schadensbearbeitung

Fortbildung:
komplette fundierte Einarbeitung praktisch und theoretisch u.a. in der Allianz Ausbildungs Akademie in Burgstädt (bei Chemnitz)

erforderliche Kompetenzen/ Kenntnisse:
- abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau oder vergleichbar)
- gern auch BA Absolventen (gute Perspektiven im Konzern Allianz!)
- absolute Loyalität, Ehrlichkeit, sehr gute Auffassungsgabe und Organisationstalent
- Spaß und Freude am Umgang mit Menschen / Kunden / Interessenten
- Computerkenntnisse unabdingbar

Details:
- Beginn ab 12/2011
- Tätigkeit in Voll-oder Teilzeit
- Ihre Leistung soll sich lohnen...., leistungsgerechte Bezahlung
- Anreizsystem nach der Probezeit

Ihr Interesse ist geweckt?
Dann freue ich mich auf Ihre digitale Bewerbung per eMail an sylvia.littke-hennersdorf@allianz.de.
Rückfragen gern unter 0172 - 99 44 902.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 10. Oktober 2011 ein. Dankeschön.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige